MACHBAR MAXOUT COMPETITION

30.11.2019 - MACHBAR Spenge

Wettkämpfe gibt es im Powerlifting wie Sand am Meer. Wieso dann nicht auch im Weighted Calisthenics?

Inspiriert durch das Insanity Meet Up wollen wir Athleten jeder Leistungsstufe eine Plattform geben Wettkampfserfahrung zu sammeln, zusammen zu liften, PR’s raus zu hauen und natürlich Spaß zu haben!
Fairness und Community stehen bei uns an oberster Stelle, weswegen wir jeden Zuschauer und Athleten bitten sich gegenseitig zu respektieren und anzufeuern.

Worauf wartest DU noch? Meld dich an und lass uns zusammen den Sport nach vorne tragen!

WETTKAMPFSFORMAT

In den Disziplinen Muscle Up, Pull Up, Dip und Back Squat könnt ihr euch in unterschiedlichen Gewichtsklassen messen.
Da es sich um eine One Rep Max Competition handelt, gilt es das höchstmögliche Gewicht in drei Versuchen einmal zu bewegen.
Jeder Versuch wird von qualifizierten Judges bewertet und auf Gültigkeit geprüft.

Am Ende entscheidet der Total über Sieg oder Erfahrung.

POWERED BY

Calisthenics – dieses Wort steht für mehr als in eine Sportart. Es bedeutet Wachstum, Spaß und Gemeinschaft. Und genau das Alles werden wir am 30. November bei der Machbar Maxout Competition erleben.

Dieses Event ist von Athleten für Athleten und bietet sowohl Profis als auch Einsteigern eine Möglichkeit persönliche und weltweite Rekorde zu brechen. Wir sind wahnsinnig stolz darauf den Tag als Hauptsponsor unterstützen zu können, denn unser Ziel ist es der Calisthenics Community eine Plattform zum Austausch und gemeinsamen Wachstum zu geben.

Also: du möchtest dich selbst herausfordern oder dich mit Gleichgesinnten treffen? Dann sei bei der legendären Machbar Max Out Competition in Spenge dabei. Wir freuen uns dich vor Ort zu begrüßen.

DU HAST BOCK TEILZUNEHMEN?

DANN MELD DICH JETZT AN!

REGISTRATION CLOSED

AUSTRAGUNGSORT

MACHBAR
POSTSTRASSE 5, 32139 SPENGE

SPONSOREN