Probetraining vereinbaren

Die neue Art von Fitnessstudio

Das Gym

MACHBAR… ein Hybrid-Training-Studio?

Du denkst jetzt an ein „normales“ Fitnessstudio mit Laufbändern, Steppern und Geräten, die dicht an dicht stehen und Menschen, die mit Kopfhörern in den Ohren allein vor sich hintrainieren?

Du denkst bei dem Wort “Fitnessstudio” an Leute, die dich komisch anschauen, nur weil du noch nicht so stark bist?

Du denkst an “Trainer”, die kein Wort mit dir sprechen, dir nicht helfen und mehr an der Theke stehen als auf der Fläche zu sein?

Lass uns dir zeigen, wie es auch anders gehen kann!

Stell dir einen Ort vor, an dem all deine Fragen rund um die Themen Fitness, Gesundheit und Training beantwortet werden.

Einen Ort, an dem du unter Gleichgesinnten deine Ziele verfolgen kannst, wo es kein “du” oder “ich” gibt, sondern nur ein “wir”.

Wo die Trainer ihre Arbeit lieben, mit Herzblut für dich als Mitglied da sind, dir während des Trainings helfen, dich motivieren und mit dir regelmäßig deinen individuellen Trainingsplan gestalten?

Stell dir einen Ort vor an dem all das und noch mehr möglich ist.

WILLKOMMEN IM MACHBAR

Lass uns zusammen durchstarten!

Vereinbare jetzt dein Probetraining!

Deine Meinung zählt

Feedback

  • Ein Ort wo man sich wohl fühlt,wo jeder jeden pusht.Wo man sich wie zu Hause fühlt, und immer herzlich Willkommen und empfangen wird.Wo man Lust zu hat,und zu 100% an seine Ziele kommen kann.Kann ich nur weiterempfehlen das ist das beste Studio was ich jemals gesehen habe.
  • Ich habe nach acht Jahren Fitnesssport dort das erste Mal in einem Gym keinen einzigen mit falscher bzw schlechter Technik trainieren sehen. Das sagt eigentlich alles!
  • Trainer, Fläche, Atmosphäre, Community....alles hat die beste Bewertung mehr als verdient. Ich kann das Machbar nur jedem weiterempfehlen der ein erfolgreiches, sinnvolles und motivierendes Training in einer absolut freundschaftlich/familiären Umgebung sucht.
  • Tolles Gym, ein Meilenstein für Spenge, jeder Kraftsportinteressierte sollte mal reinschauen. Von Bodybuilding über Powerlifting bis hin zu Calistenics werden die Athleten von kompetenten Trainern aus diesen Bereichen trainiert. Genauso wie schon länger Trainierende ist hier auch der Anfänger von 15-90 sehr gut aufgehoben. Das Training wird immer auf den Athleten abgestimmt, die Nachhaltigkeit entsteht aber durch die sehr gute dauerhafte Trainingsbetreuung rund um das Training. Professionelle Gym80 und Rogue Equipment runden das Portfolio ab.
  • Super Gym,etwas vergleichbares sucht man vergebens.Es ist kein klassisches Gym,wie man es kennt,es ist außergewöhnlich. Super Trainer mit Fachwissen,für jeden der weiterkommen möchte,ist etwas dabei.Sehr freundliche Atmosphäre. Wer etwas individuelles sucht,ist im Machbar genau richtig...weiter so👍🏻

Poststraße 5, 32139 Spenge

05225-8909039

info@machbar-spenge.de

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptierst du die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden